Repertoire Theater & Musik

Odole mio! - SÄX sells
Sächsische Erfindungen in einem satirischen Liederprogramm mit Kathy Leen.
Am Piano: Herr Miersch


Es war einmal ein kleines Volk im östlichsten Deutschland...   mehr...

Kaviar, Sex & Russisch Brot
Ein russischer Abend mit theatralischen Köstlichkeiten von Tschechow, Sostschenko u.a.
Ein scharfzüngiger, kurzweiliger und rundherum russischer Abend.
Erleben Sie...   mehr...

 "Zerstrittene Noten" mit Komische Saiten
Das Musik-Kabarett-Duo Komische Saiten alias
Martin Sommer (Cello) und Charlie Schalkowski (Gitarre)

Sie wollen wissen, wie man aus klassischer Musik einen Pop-Song...   mehr...

6, Drugs & Ratt'nroll oder Das Mass ist immer übervoll
 Cornelia Fritzsche und Ursula von Rätin

Seid Ihr noch zu Ratten?
Die umtriebige adelige Rattendame „Ursula von Rätin" rümpft mal wieder die Nase: Was...   mehr...

„In der Bar zum Crocodil“
Teresa Weißbach & John R. Carlson in einem theatralischen Liederabend im Stil der Zwanziger

In  der  fiktiven  Biografie  der  Sängerin ...   mehr...

Wunder inclusive
Ein zauberhafter Nachmittag mit Dr. Peter Kersten

… HokusPokus ... Dr. Peter Kersten – war das nicht der ... ??? Ja, er ist es: der ZAUBERPETER ist wieder da!
Sie kennen...   mehr...

Und ewig bockt das Weib
Theatralische Köstlichkeiten für Körper, Geist und Zwerchfell.

Ewig bockt das Weib … und zickt der Mann!
Trotzdem ziehen sie sich gegenseitig magisch an! Warum?...   mehr...

Ein Mann kommt selten allein
Die NotenDealer - Comedy nach Noten


Untalentiert, stümperhaft, langweilig, vegan: Das sind sie nicht!
Lars Kessler, Felix Günther, Tim Gernitz und Paul Fröbel...   mehr...

SCHWAMPF
Michael Trischan - Erleben Sie den sympathischen "Pfleger Brenner" aus "In aller Freundschaft" einmal anders!

Geschichten zum Lachen mit Michael Trischan, 
musikalisch am...   mehr...

DEAGITAL - Wein, (kein) Weib und Gesang

Die NotenDealer - Comedy nach Noten: alles mit dem Mund, ohne Instrumente …

Lars Kessler, Felix Günther, Tim Gernitz, Gábor Ferencz und Paul Fröbel alias...   mehr...

Männer to go - Die MelanKomiker
 Jürgen Denkewitz und Norman Daßler

Als „Männer zum Mitnehmen“ preisen sich in ihrem nagelneuen Programm die "MelanKomiker" Jürgen Denkewitz und Norman...   mehr...

Die Melankomiker als "Frauen-Flüsterer"
Jürgen Denkewitz und Waldemar Rösler alias Die MelanKomiker

DIESE „Frauen-Flüsterer“ kommen ganz und gar nicht auf leisen Sohlen daher, wohl aber...   mehr...

Die lästige Leiche
NEIN! DOCH! OHHHHH!  Rasante Kriminal-Komödie im Louis de Funès – Stil

Es läuft nicht gerade rosig im Restaurant „Chez Fufu“. Und nun hat sich auch...   mehr...

Altersbarbie - Klatschgeschichten und mehr
LiebesFräulein alias Claudia Hoffmann und Corinna Sarac plaudern aus dem musikalischen Nähkästchen

MeinLiebesFrollein! Mach bloß keinen Quatsch! Sagte man früher.mehr...

SEX AM SABBAT?
Michael Trischan (alias Pfleger Brenner aus „In aller Freundschaft“) interpretiert moderne jüdische Witze

„Lachen war in meiner Kindheit populärer als...   mehr...

[1][2]vor