In Flagranti

Montag, 02.10.2023, 20:00 Uhr
Preis: 25 Euro
Lingnerschloss, Bautzner Str. 132, 01099 Dresden

Die neue NotenDealer - ComedyPopShow

NotenDealer In FlagrantiLadies and Gentlemen, schnallt euch an, zieht die Hüte ins Gesicht, denn Die NotenDealer sind zurück und präsentieren euch ihre brandneue Comedy-Pop-Show "In Flagranti"!

In Flagranti ist eine lateinische Phrase, die so viel bedeutet wie "auf frischer Tat ertappt werden". Aber wer ertappt hier wen? Und wobei? Ja genau, wir dealen mit Noten :-)
Oder ist es vielleicht nur ein cooler Name für eine Show? Aber keine Sorge, wir sind hier, um euch hinreißend zu unterhalten, nicht um euch zu verhaften...

Seid dabei, Euch in flagranti zu amüsieren und einen Abend voller Humor, Musik und Unterhaltung zu erleben. Also schnappt euch eure Freunde, Familie und den Typen von nebenan, den ihr eigentlich gar nicht leiden könnt, und sichert euch Tickets für die heißeste Comedy-Pop-Show des Jahres! Wir garantieren euch, dass ihr danach mit einem Lächeln auf den Lippen und einem Ohrwurm im Kopf nach Hause gehen werdet.

Lars Kessler, Felix Günther, Tim Gernitz und Paul Fröbel alias "Die NotenDealer" sind eine frische, unterhaltsame und hochmusikalische Band, die digitale Musik noch ganz analog macht, voller Witz, Überraschungen und jugendlichem Lieblingsschwiegersohn-Charme.

PREMIERE! 

Termine: 08.06.2024

zurück