Immerhin! 4plus

Freitag, 03.03.2023, 20:00 Uhr
Preis: 22 Euro
» Karten bestellen
Italienisches Dörfchen, Theaterplatz 3, 01067 Dresden

„Die VokalBlasKapelle der guten Laune“ spielt auf

4plus a cappellaEs könnten die jüngeren Brüder der NotenDealer sein. 4plus – ist das die Note vom Schulabschluß? Oder die Anzahl der Sänger mit der Option von einer Stimme Verstärkung? Erleben Sie selbst, wie diese jungen Interpreten von Problemen singen, die sie früher noch nicht hatten oder eine Hymne auf das Straßenbahnfahr’n schmettern. Paul, Karl, Kevin und Andreas machen alles mit Kehlkopf, Stimmband, Lippen und ein wenig Fingerschnippen.

Seit 2010 singt 4plus gemeinsam A-Cappella-Musik. Das Repertoire umfasst ein breites Spektrum von Klassikern von Chubby Checker und Herbert Grönemeyer bis zu aktuellen Stücken Bodo Wartke, Eure Mütter oder dem Lumpenpack aus dem Bereich Kabarett und Comedy. 

PREMIERE!!!

Termine: 03.03.2023 | 01.04.2023

zurück