Magie der Intuition

Mittwoch, 08.03.2023, 20:00 Uhr
Preis: 22 Euro
» Karten bestellen
Italienisches Dörfchen, Theaterplatz 3, 01067 Dresden

Humorvoll, charmant, verblüffend: Gedankenlesen mit Thomas & Vincent

Thomas und Vincent MentalistNach 5 Jahren “Show der Mentalisten” mit über hundert Auftritten in ganz Deutschland präsentieren Thomas Majka & Vincent Frommer nun ihr neues Programm: ‚Magie der Intuition‘. In ihrer Show kombinieren die beiden Görlitzer das Gedankenlesen mit ihrer eigenen Lebenseinstellung – ihrer Intuition: nicht immer über alles nachzudenken, sondern sich auch einmal von seinem Bauchgefühl leiten zu lassen.

Gedankenlesen ist nichts Übernatürliches. Thomas & Vincent greifen dies in ihrem neuen Programm auf und zeigen gemeinsam mit dem Publikum in beeindruckenden und witzigen Experimenten, dass man sich beim Gedankenlesen auf sein Gefühl verlassen kann und auch sollte.

Manchmal weiß das eigene Bauchgefühl ganz genau, was den anderen gerade bewegt. ‚Magie der Intuition‘ – eine Show voller Überraschungen, Improvisationen und verblüffender Ergebnisse. Fühlen Sie sich herzlich eingeladen, diese Show mit Spaß zu genießen und die Macht ihrer eigenen Intuition zu erleben.

Thomas & Vincent haben sich auf einem Festival kenngelernt. Seitdem agieren die zauberhaften Mentalisten gemeinsam auf der Bühne und sind mittlerweile ein eingespieltes Team. Sie werden staunen!
Thomas Majka ist nicht nur freischaffender Zauberkünstler und Leiter einer Zauberschule, er ist auch Erzieher mit eigenem Feriencamp. "HalliGalli" beschreibt den Gewinner des Merlins Magic Slam in Berlin sehr zutreffend.
Vincent Frommer begann schon im zarten Alter von sechs Jahren mit der Zauberei. Einige Erkenntnisse aus seinem aktuellen Studium der Kommunikationspsychologie, spiegeln sich ebenfalls in der Show wieder.

Zum Frauentag - Das wird der Wahnsinn!

zurück