Magie der Intuition

Mittwoch, 08.03.2023, 20:00 Uhr
Preis: 22 Euro
» Karten bestellen
Italienisches Dörfchen, Theaterplatz 3, 01067 Dresden

Humorvoll, charmant, verblüffend: Gedankenlesen mit Thomas & Vincent

Thomas und Vincent MentalistThomas & Vincent haben sich auf einem Festival kenngelernt. Seitdem agieren die zauberhaften Mentalisten gemeinsam auf der Bühne und sind mittlerweile ein eingespieltes Team. Sie werden staunen!

Die Shows tragen einen modernen Stil. Dies bedeutet, keine Hasen mehr aus dem Zylinder oder Frauen zersägen, sondern junge & moderne Effekte mit Entertainment gemischt. Die Zuschauer werden aktiv ins Programm einbezogen, aber alles auf eine sympathische Art und Weise. Jeder Zuschauer soll sich wohl fühlen und die Show genießen können. Thomas & Vincent agieren sehr flexibel und richten sich auf das Publikum vor Ort ein. Somit wird jede Veranstaltung einzigartig. Auch nach der Show stehen beide sehr gern für die Zuschauer zu Gesprächen bereit. Gerade das Gedankenlesen sorgt für einen langanhaltenden Gesprächsstoff.

Thomas Majka ist nicht nur freischaffender Zauberkünstler und Leiter einer Zauberschule, er ist auch Erzieher mit eigenem Feriencamp. "HalliGalli" beschreibt den Gewinner des Merlins Magic Slam in Berlin sehr zutreffend.

Vincent Frommer begann schon im zarten Alter von sechs Jahren mit der Zauberei. Mit seinem Studium der Kommunikationspsychologie untermauert er die Kunst des "Gedankenlesens" mit echten wissenschaftlichen Argumenten.

Zum Frauentag - Das wird der Wahnsinn!

Termine: 22.01.2023 | 08.03.2023

zurück