Frauen sind schärfer, als Mann glaubt

Freitag, 28.01.2022, 20:00 Uhr
Preis: 23 Euro
FriedrichstaTTpalast, Wettiner Platz 10, Eingang Jahnstraße

Das immer wieder neue Best of - Programm von und mit MATTHIAS MACHWERK

Machwerk Best of ComedyMit Volldampf zum Lachkrampf!
Matthias Machwerk präsentiert Vollgas-Comedy über Männer, Frauen und andere Katastrophen. Warum müssen Männer immer warten und Frauen ständig auf Toilette? Warum wollen Frauen ständig erziehen? Und warum ist verliebt sein so ähnlich wie verrückt sein?

Matthias Machwerk präsentiert knallharten Humor über Paare, Paarung, kennenlernen und wieder loswerden. Zielgenau trifft er auf Hirn und Zwerchfell. Erleben sie Abwechslung, Spaß und Wahrheiten in einem rasanten Lachwerk. Nicht verpassen! Lachen ist gesund, es sei denn, man hat Durchfall.   

Die Presse schrieb: „Ein Gag-Feuerwerk! Machwerk trieb die Besucher von einer Lachsalve in die nächste…“ 
„Kabarett vom Feinsten, hintergründig, intelligent, viel Sprachwitz und irres Pointentempo“  und  „Machwerk erwies sich als intelligenter, tiefgründiger, scharfzüngiger Sprachkünstler, ja brillanter Unterhalter. Eigentlich ist er ein Star…“ 

Gastspiel im Dresdner FriedrichstaTTpalast.

Tickets: https://dresdner-friedrichstatt-palast.de/spielplan/gastspiele/1499-gastspiel-des-dresdner-comedy-theater-clubs-matthias-machwerk

Termine: 04.05.2024

zurück