Ein Bauch sagt mehr als 1000 Worte

Dienstag, 23.11.2021, 20:00 Uhr - 22:00 Uhr
Preis: 20 Euro
Preis ABO: 18 Euro
» Karten bestellen
Gewölbekeller, Kügelgenhaus, Hauptstraße 13

Roy Reinker - Bauchredner, Comedian, Stimmenbändiger - läßt die Puppen tanzen

Roy Reinker Wenn Puppen feiern

Das Leben eines Bauchredners ist ganz schön aufregend. Tauchen Sie in eine Welt ein, in der Puppen das Sagen haben. Für die Reinker-Familie geht es in den wohlverdienten Urlaub, denn der Berg ruft. Erleben Sie die Höhen und Tiefen eines Wandertripps mit garantiertem Hüttengaudi. Pointierte Dialoge gepaart mit Situationskomik und neun unterschiedlichen Charakteren bringen sie zum Gipfel der guten Laune. Die längste Wanderung beginnt mit dem ersten Schritt. Deshalb besuchen Sie die Roy Reinker - SHOW.

Humor in die Welt zu tragen, ist für Roy Reinker die Erfüllung seines Lebens. Der aktuell 25-Jährige tritt nun schon seit einigen Jahren als Comedian und Bauchredner auf. Die skurrile Föhnfrisur hat sich mittlerweile als Markenzeichen etabliert. Vor allem durch den frischen, jugendlichen Charme und seinen ständigen Begleiter Opa Siegfried bleibt er im Kopf und zählt zu den jüngsten Entertainern in ganz Deutschland.

Opa Siegfried ist der Star der Show. Der manchmal nörgelige, aber doch liebenswerte Rentner, nimmt kein Blatt vor den Mund. Im Programm berichtet er über die Probleme in seiner Ehe mit Frau Hilde, aber auch über die kleinen Schwierigkeiten, die das Alter mit sich bringt.

Melvin hat schon mehrere hundert Jahre auf den Flügeln und ist doch noch ganz schön grün hinter den Ohren. Durch feurigen Enthusiasmus brennt sich Melvin im Nu in die Herzen der Zuschauer. Seine Sprüche sind nicht nur Schall und Rauch!

Baby ist süß, frech und für sein Alter schon etwas frühreif. Wenn Kinder an der Macht wären, könnten viele Probleme spielerisch gelöst werden. Baby kam in die Familie als Siegfried im Supermarkt einen Kinderwagen mit seinem Rollator verwechselt hat. Hier spricht die Zukunft. 

Termine: 28.10.2021 | 14.11.2021 | 14.11.2021 | 23.11.2021

zurück