Hurra, wir leben noch!

PAMPATUTTI: Holger, Max, Till & Phil - die Spielmänner spielen auf!

Pampatutti

"Hurra, wir leben noch!" Und deshalb veröffentlichen wir endlich unser neues Album: „Schlaraffenland“. Doch leider ist König Geld der Herr der Welt. Er bestimmt, wer ins Schlaraffenland kommt und wer draußen bleiben muss. Aber Musik kann uns Flügel verleihen, mit denen wir Mauern und Pflaumenmus überwinden.
Über ein dreiviertel Jahr durften wir nicht mehr auftreten, unsere Flügel sind klein geworden. Dennoch hoffen wir, mit euch die Mauern zu überwinden. Bleibt gesund!

Dieser einzigartigen Mischung aus Musik, Witz, Spontanität und Charme kann man sich nur schwer entziehen. Pampatutti ist nicht nur eine Erweiterung, sondern auch eine Weiterentwicklung des Duos Pampatut. Wo früher die Leute gelacht und gesungen haben, wird heute auch noch "getanzt". Das ungewöhnliche Quartett ist eine wahnwitzige Mischung aus Chaos und Kunst, bei der man sich nie sicher sein kann, was als nächstes passiert, auch die Band selbst nicht. Mitreißende Tänze wechseln ab mit derben Liedern oder frommen Chorälen und spätestens, wenn der gesamte Saal „Feuerwasser!“ brüllt, werden alle von dem, was auf der Bühne passiert, mitgerissen.

Termine: 19.06.2021

zurück