Frauen sind schärfer, als Mann glaubt

Samstag, 06.10.2018, 20:00 Uhr
Preis: 20 Euro
Kügelgenhaus, Gewölbekeller, Hauptstraße 13

Das neue Best of - Programm von und mit MATTHIAS MACHWERK
Mit Volldampf zum Lachkrampf!

Machwerk Best of ComedyMatthias Machwerk präsentiert Vollgas-Comedy über Männer, Frauen und andere Katastrophen. Warum müssen Männer immer warten und Frauen ständig auf Toilette? Warum wollen Frauen ständig erziehen? Und warum ist verliebt sein so ähnlich wie verrückt sein?

Matthias Machwerk präsentiert knallharten Humor über Paare, Paarung, kennenlernen und wieder loswerden. Zielgenau trifft er auf Hirn und Zwerchfell. Erleben sie Abwechslung, Spaß und Wahrheiten in einem rasanten Lachwerk. Nicht verpassen! Lachen ist gesund, es sei denn, man hat Durchfall.   

Die Presse schrieb: „Ein Gag-Feuerwerk! Machwerk trieb die Besucher von einer Lachsalve in die nächste…“ 
„Kabarett vom Feinsten, hintergründig, intelligent, viel Sprachwitz und irres Pointentempo“  und  „Machwerk erwies sich als intelligenter, tiefgründiger, scharfzüngiger Sprachkünstler, ja brillanter Unterhalter. Eigentlich ist er ein Star…“ 

Zum letzten Mal!

zurück