Frauen denken (noch immer) anders - Männer nicht!

Donnerstag, 24.03.2016, 20:00 Uhr
Preis: 20 Euro
Kügelgenhaus, Gewölbekeller, Hauptstraße 13

Kabarett über Liebe, Sex und lockere Schrauben

Frauen denken immer noch anders - MachwerkMachwerk kommt mit neuem Lachwerk! Er berichtet über Sex im Alter und Altern beim Sex. Er erzählt über Männer und andere Tränensäcke, über Autos, Schlüpfer und andere Schadstoffe. Er fragt sich: Warum werden Ehepartner nicht vorher vom TÜV geprüft? Warum sind wir mit der ganzen Welt verbunden, sitzen aber allein zu Hause? Und warum ist die Wahrheit wie eine Darmspieglung? Sie ängstigt und tut weh.

Machwerk sinniert, philosophiert und klärt auf.
Dieses Comedy-Programm ist ein echtes Klärwerk! Abgründig, tiefgründig und gnadenlos lachhaft.
Die Presse schrieb: „Kabarett vom Feinsten, hintergründig, intelligent, viel Sprachwitz und irres Pointentempo“  und  „Machwerk erwies sich als intelligenter, tiefgründiger, scharfzüngiger Sprachkünstler, ja brillanter Unterhalter. Eigentlich ist er ein Star…“ 

zurück