DAMENWAHL! Spielplanänderung!

Samstag, 08.02.2020, 20:00 Uhr
Preis: 20 Euro
Preis ABO: 18 Euro
» Karten bestellen
Gewölbekeller, Kügelgenhaus, Hauptstraße 13

Das "Romy Hildebrandt Quartett" präsentiert: Eine leichtfüßige Quadrophonie über Frauen-, Frühlings- und Führungsrollen im Theater des Lebens.

Damenwahl Romy HildebrandtDer öffentliche Nah- und Fernverkehr hat mal wieder alle Fahrpläne über Bord geworfen. Man könnte vor Ärger ins Gleisbett beißen und träumt vom fliegenden Teppich. Aber einfach nur Abwarten und Teetrinken ist nicht drin, denn das Publikum dürstet nicht nur nach Getränken sondern auch nach Erheiterung.

Also greift Frau beherzt und mit beiden Händen in die Plaudertasche und zaubert drei liebenswerte dialekt- und sangesfreudige Damen hervor, die unterschiedlicher kaum sein könnten: Mathilde, Ottilie und Marie... Beladen mit Lachmuskel fördernden Umdichtungen auf die Perlen deutscher Popkultur setzt sich der Zug in Bewegung und fährt und fährt und… 

Ein kabarettistischer ChanSong-Abend erwartet die geneigten Zuhörer, gespickt mit den großen Bekannten und Unbekannten dieses Genres. Sie dürfen gespannt sein!

Aufgrund einer längeren Erkrankung von Holger Blum muss dessen Vorstellung leider verschoben werden. Ersatztermin ist der 28. Mai 2020.
Wir wünschen "Blumi" gute Besserung.

zurück