Repertoire Comedy & Kabarett

Brautzillas
Musikalische Comedy-Show über verrückte Hochzeiten und durchgeknallte Bräute mit Melanie Haupt & Constanze Behrends

Eine Brautzilla (Mix aus Braut und Godzilla) fordert...   mehr...

Ohne mit der Wampe zu zucken
BIERHAHN BLUMI SOLO

Ja das kann ich, „Ohne mit der Wampe zu zucken“ und schwer gefallen ist mir das noch nie. Denn eines ist doch wohl allen klar: „Keiner kommt hier...   mehr...

Oma fährt im Hühnerstall Motorrad
Ein Kabarettabend für Junggebliebene mit Ellen Schaller

Ich hatte so eine Oma. Mit Motorrad. So ein altes Motorrad mit Beiwagen. Wir fuhren ohne Helm, ohne Sicherheitsgurt und Airbag....   mehr...

EXTRASCHARF in die neuen 20er Jahre
Lilly Layne & Matthias Machwerk in einer Silvestershow mit Saxophon und Lachwerk

Da sind sie wieder - die goldenen Zwanziger Jahre! Die Silvesternacht dahin muss gebührend gefeiert...   mehr...

Die 7 Waffen der Frau
Andrea Kulka - Feurige Kabarettistin wetzt die Klingen

Frau kommt von Natur aus unbewaffnet auf die Welt. Um sich erfolgreich durchs Leben zu schlagen, benötigt sie andere...   mehr...

Vom Neandertaler zum Alimentezahler
Matthias Machwerk auf der Suche nach dem letzten Mann

Menschen machen dumme Sachen, denn sie waren früher Affen. Matthias Machwerk ist der Nahkämpfer des Humors. In seinem...   mehr...

Die pure Hormonie
Comedy mit Tatjana Meissner

Hier bekommt das Publikum all ihre Facetten und ihre wunderbare Selbstironie geboten, komödiantisch, intelligent und erotisch. Unverkennbar: Tatjana...   mehr...

Das Rücklicht ist kein Morgenrot
Kabarett mit Ellen Schaller und Gerd Ulbricht


Alle müssen bluten, Merkel sowieso, aber auch Journalisten, die mit falschen Fragen am falschen Ort Häme heraufbeschwören....   mehr...

Partnerwahlk(r)ampf
Musikalisches Beziehungskabarett mit Romy Hildebrandt und Jörg Lehmann

Wer für sich einen Partner sucht, hat zunächst einmal den Krampf der Wahl. Frau und Mann in allen...   mehr...

Starke Weiber dürfen mehr!
Alles über Schuhe, Sex und Schokolade mit FrauAndrea

FrauAndrea ist eine Frau mit großem Herz und noch größerer Klappe. Sie spricht über ihre zwei Diäten,...   mehr...

Frauen sind keine Engel
Kabarett & Musik mit Ellen Schaller und Andreas Zweigler
(männliche Zuschauer ausdrücklich erwünscht)

Nachdem Gott die Welt erschaffen hatte, schuf er Mann und Frau....   mehr...

Pfortissimo - Rest of Pförtner
... oder was ich noch sagen wollte!
KABARETT mit Lothar Bölck, dem "Pförtner vom Kanzleramt Pforte D"


Der für seine spitzen Pointen bekannte Kabarettist und...   mehr...

Du willst es doch auch!
Comedy mit Tatjana Meissner


Tatjana Meissner, Autorin und eine der erfolgreichsten, deutschen Kabarettistinnen, ist dafür bekannt, dass sie gern über Sex redet.
...   mehr...

Fauler Zauber
„Ernste“ Comedy – Magie mit Hieronymus


Von wegen, das sind alles bloß Tricks! Als Hieronymus beim Memory-Spielen das erste Mal in seinem Leben gewinnt, trifft...   mehr...

Kabaratte sich wer kann!
Rattenscharfes Kabarett mit Cornelia Fritzsche & Ursula von Rätin

Eins ist sicher: Nichts ist sicher!
Ganze Populationen sind vom Aussterben bedroht. Treue Ehemänner,...   mehr...

zurück[1][2][3][4]vor