Pfortissimo oder Rest of Pförtner

Samstag, 05.05.2018, 20:00 Uhr
Preis: 20 Euro
» Karten bestellen
Kügelgenhaus, Gewölbekeller, Hauptstraße 13

... oder was ich noch sagen wollte!
KABARETT mit Lothar Bölck, dem "Pförtner vom Kanzleramt Pforte D"

Lothar Bölck KabarettAm 27.01.2018 begeht Lothar Bölck seinen 65. Geburtstag. An diesem Tag findet im Kleist Forum Frankfurt (Oder) die Premiere seines letzten Soloprogramms "Pfortissimo oder Rest of Pförtner" statt. Danach startet er seine dreijährige Abschiedstournee, die ihn noch einmal auf jene Bühnen bringen soll, die ihm in seinem langen Kabarettistendasein ans Herz gewachsen und im Hirn verblieben sind. Anfang Mai also exlusiv bei uns in Dresden. Wir dürfen gespannt sein, was Lothar Bölcks spitze Zunge zum aktuell- politischen Tagesgeschehen und vergangenen Geschichten zu sagen hat.

Lothar Bölck auf Abschiedstournee

Termine: 04.05.2018 | 05.05.2018

Spielplan