Die lästige Leiche

Sonntag, 30.04.2017, 17:00 Uhr
Preis: 20 Euro
» Karten bestellen
Kügelgenhaus, Gewölbekeller, Hauptstraße 13

NEIN! DOCH! OHHHHH!  Rasante Kriminal-Komödie im Louis de Funès – Stil

Louis de Funés, Die lästige LeicheEs läuft nicht gerade rosig im Restaurant „Chez Fufu“. Und nun hat sich auch noch ein renommierter Restauranttester hat sich angesagt. Da darf natürlich nichts schief gehen. Tut es aber... Eilends wird polizeiliche Verstärkung gefordert. Mit viel Eifer geht der cholerische Gendarm Ludovik Cruschot auf die Suche nach der Lösung des Falles. Und nebenbei versucht er, auch andere Ordnungswidrigkeiten zu ahnden, um Zucht und Ordnung in der Gendarmerie wieder herzustellen ... Ganz im brüllend komischen Stil der beliebten Louis de Funès-Krimis spielen sich die drei Schauspieler (Anne Rab, Alexander Fabisch und Thomas Deubel/Philipp Nerlich) von einer Katastrophe in die andere. Das Publikum amüsiert sich köstlich und auch die Liebe kommt nicht zu kurz.

Eine Produktion der Leipziger „bühne 08“, Textfassung und Regie: Sandra von Holn.

NEIN! DOCH! OHHHHH! 

Spielplan