Die Melankomiker als "Frauen-Flüsterer"

Jürgen Denkewitz und Waldemar Rösler alias Die MelanKomiker

Die MelankomikerDIESE „Frauen-Flüsterer“ kommen ganz und gar nicht auf leisen Sohlen daher, wohl aber gedanklich um so manche Ecke. Denn nachdem die Leipziger MelanKomiker Jürgen Denkewitz und Waldemar Rösler in ihren vorherigen Programmen erst ihre „Alabaster-Körper“ anpriesen und dann zur „Damenwahl“ baten, wollen sie diesmal den Mädels was flüstern… Ja, auch kleine Gemeinheiten. Oder große. Aber immer musikalisch, mit Charme, mit verschmitztem Lächeln und irgendwie liebenswert. Und so preisen sie sich auch in ihrem neuen Programm schamlos der Weiblichkeit als solcher an, gucken und blinzeln absolut naiv in diese Welt, staunen über sich und die anderen und sind sich für keine Albernheit zu schade. Herr Rösler darf sogar ab und an sprechen!

Dabei sind die Beiden (immer noch) schön, (immer noch) musikalisch, (immer noch) tänzerisch ein Ereignis, das man schnell vergessen möchte, keine 25 mehr, aber sie sind „Jungs geblieben“, wie sie in einem der neuen Lieder trotzig behaupten.
Richtige Männer werden sie wohl nie. Aber wer will „richtige Männer“? – Doch alle wollen „Die MelanKomiker“! Und sei es als „Frauen-Flüsterer“.

zurück