Damen-Wahl - Die MelanKomiker

Sonntag, 02.10.2016, 17:00 Uhr
Preis: 20 Euro
» Karten bestellen
Kügelgenhaus, Gewölbekeller, Hauptstraße 13

„Die MelanKomiker“ alias Jürgen Denkewitz und Waldemar Rösler

DamenWahl MelanKomiker„Damen-Wahl“ – der Mann als solcher hofft zu den Auserwählten zu gehören, die Frau als solche weiß, daß größtenteils aussortiertes minderwertiges Material ihrer harrt. 
Hart im Nehmen zeigen sich aber „Die MelanKomiker“ Jürgen Denkewitz und Waldemar Rösler, denn ihre immer ausgiebig gehuldigten Alabaster-Körper werden begehrt, umschwärmt und herbeigesehnt. Von der Damen-Welt. 

Dieser Illusion geben sich die beiden Leipziger Lieder-Kabarettisten ausführlich hin, rechnen gnadenlos mit allem Weiblichen ab und erflehen gleichzeitig die Anerkennung des ach-so-anderen Geschlechts. Wie immer vergeblich.
Wie immer aber mit viel Größenwahn, Selbst-Ironie, Wortwitz, Nonsens, Musikalität und (melankomischem) Charme. So wird diese Damen-Wahl wohl eher zu einem Tanz auf dem Vulkan …

Spielplan