Nun bleiben'se mal schön geschmeidig

Freitag, 18.04.2014, 20:00 Uhr
Preis: 20 Euro
ermäßigter Preis: 15 Euro
Kügelgenhaus, Gewölbekeller, Hauptstraße 13

Ihr Hausarzt als Beruhigungspille - von und mit Dr. Jörg Vogel

Dr. Vogel - zweiter TeilWarum gehen die Deutschen im Schnitt pro Jahr nur achtzehn Mal zum Arzt?
Gibt es bald ein „Volkskrankheiten - Stadl“?
Was sind die geheimen Nebenwirkungen von Pferdesalbe?

Wieder einmal beantwortet der Arzt und Kabarettist Dr. med. Jörg Vogel auf und unter der Haut brennende medizinische Fragen. 

Tagtäglich berichten die Medien darüber, was alles die Gesundheit schädigt. Das macht die Leute unruhig, führt zu „Rücken“, Sodbrennen und Zähneknirschen. Bei manchen sogar zu Lottofieber.

Dann sorgt der Hausarzt für Entspannung. Mit seinem medizynischen Kabarett macht er Sie regelrecht geschmeidig. Denn Lachen ist die beste Medizin! Mit oder ohne Zähne.

Aber Vorsicht: Lachen verkürzt Ihre Krankheit! So oder so!

Nach dem großen Erfolg von "Nun machen'se sich mal frei!" präsentiert Dr. Vogel nun sein neues medizynisches Heilmittel.

Spielplan