Best of Comedy mit Tatjana Meissner

Samstag, 16.11.2013, 20:00 Uhr
Preis: 20 Euro
Kügelgenhaus, Gewölbekeller, Hauptstraße 13

Das Beste aus den besten Bestsellern der besten Jahre!

Tatjana Meissner Best of / Robert LehmannAls das Wort "best of" 2009 erstmalig im Rechtschreibduden erschien, war die  Entertainerin Tatjana Meissner bereits in ihren besten Jahren und startete mit ihrem ersten Comedy-Solo durch.

Die als Fernsehmoderatorin und Autorin des Eulenspiegelverlages bekannte Entertainerin, besticht ihre Zuschauer nicht nur mit dem "Thema Nummer 1" oder langen Beinen sondern auch mit tiefem Dekolletee und einem komödiantischen Feuerwerk heißer Songs, Parodien und Tanzeinlagen.

In ihrem "Best of Comedy" spielt Tatjana Meissner die besten und manchmal schon längst vergessenen oder in der Vergangenheit viel zu selten gespielten Szenen aus ihren Shows, erzählt die skurrilsten Geschichten ihrer Suche nach dem bestmöglichen Mann im Internet, widmet sich den Problemen der hitzewallenden und spätgebärenden Best Ager und besingt das Beste aus ihren Bestsellern.

Lassen Sie sich begeistern und freuen sie sich auf Comedy der Spitzenklasse.

TATJANA MEISSNER:

Die als Fernsehmoderatorin bekannte Entertainerin war einst ein berüchtigtes Luder und erotisches Showgirl in einer Zeit, als die Hits der 80-er noch die Hits von heute waren. Heute verlegt der Eulenspiegelverlag ihre ironischen Bücher, die Tatjana Meissner viele Stunden an den Schreibtisch fesseln, wenn sie nicht gerade in verschiedenen Rollen in Unterhaltungssendungen des MDR und RBB zu sehen ist oder auf der Bühne steht. 

Spielplan