Wunder inclusive

Samstag, 23.03.2013, 20:00 Uhr
Preis: 20 Euro
ermäßigter Preis: 15 Euro
Kügelgenhaus, Gewölbekeller, Hauptstraße 13

Ein zauberhafter Nachmittag mit Dr. Peter Kersten

… HokusPokus ... Dr. Peter Kersten – war das nicht der ... ??? Ja, er ist es: der ZAUBERPETER Zauberpeter Dr. Kerstenist wieder da!

Sie kennen ihn mit Clown Ferdinand, aus über 100 Fernseh-Sendungen "Kunterbunt", "Kessel Buntes" und vom "Zauber auf Schloss Kuckuckstein". Er ist Magier, Moderator und Autor in einer Person.
Seit 1985 dreht er selbst Reisefilme und Auslandsreportagen, lebt und arbeitet heute auf einer Insel in Bali. Aber wie lebt man in der Südsee? Und wie konnte er einem Hai entkommen?

Nun ist er für kurze Zeit wieder im Lande und präsentiert seinem Publikum jede Menge alte und neue Zaubertricks sowie kuriose Filme, Bilder und Geschichten von seinen Reisen um die Welt. 

Eine Perle excellenten Entertainments oder, um es mit Goethe zu sagen: „..drum hab ich mich der Magie ergeben...“

Der ZAUBERPETER live in seiner Heimat!

Spielplan