Repertoire Theater & Musik

Odole mio! - SÄX sells
Sächsische Erfindungen in einem satirischen Liederprogramm mit Kathy Leen.
Am Piano: Herr Miersch


Es war einmal ein kleines Volk im östlichsten Deutschland...   mehr...

 "Zerstrittene Noten" mit Komische Saiten
Das Musik-Kabarett-Duo Komische Saiten alias
Martin Sommer (Cello) und Charlie Schalkowski (Gitarre)

Sie wollen wissen, wie man aus klassischer Musik einen Pop-Song...   mehr...

6, Drugs & Ratt'nroll oder Das Mass ist immer übervoll
 Cornelia Fritzsche und Ursula von Rätin

Seid Ihr noch zu Ratten?
Die umtriebige adelige Rattendame „Ursula von Rätin" rümpft mal wieder die Nase: Was...   mehr...

„In der Bar zum Crocodil“
Teresa Weißbach & John R. Carlson in einem theatralischen Liederabend im Stil der Zwanziger

In  der  fiktiven  Biografie  der  Sängerin ...   mehr...

Wunder inclusive
Ein zauberhafter Nachmittag mit Dr. Peter Kersten

… HokusPokus ... Dr. Peter Kersten – war das nicht der ... ??? Ja, er ist es: der ZAUBERPETER ist wieder da!
Sie kennen...   mehr...

Und ewig bockt das Weib
Theatralische Köstlichkeiten für Körper, Geist und Zwerchfell.

Ewig bockt das Weib … und zickt der Mann!
Trotzdem ziehen sie sich gegenseitig magisch an! Warum?...   mehr...

Best of Flotter Dreier
Die NotenDealer - Rock, Pop, Kabarett-Band - Comedy nach Noten

Untalentiert, stümperhaft, langweilig, vegan: Das sind sie nicht!
Lars Kessler, Felix Günther, Tim Gernitz (und...   mehr...

IN FLAGRANTI
Die neue NotenDealer - ComedyPopShow

Ladies and Gentlemen, schnallt euch an, zieht die Hüte ins Gesicht, denn Die NotenDealer sind zurück und präsentieren...   mehr...

Männer to go - Die MelanKomiker
 Jürgen Denkewitz und Norman Daßler

Als „Männer zum Mitnehmen“ preisen sich in ihrem nagelneuen Programm die "MelanKomiker" Jürgen Denkewitz und Norman...   mehr...

Die Melankomiker als "Frauen-Flüsterer"
Jürgen Denkewitz und Waldemar Rösler alias Die MelanKomiker

DIESE „Frauen-Flüsterer“ kommen ganz und gar nicht auf leisen Sohlen daher, wohl aber...   mehr...

Die lästige Leiche
NEIN! DOCH! OHHHHH!  Rasante Kriminal-Komödie im Louis de Funès – Stil

Es läuft nicht gerade rosig im Restaurant „Chez Fufu“. Und nun hat sich auch...   mehr...

Altersbarbie - Klatschgeschichten und mehr
LiebesFräulein alias Claudia Hoffmann und Corinna Sarac plaudern aus dem musikalischen Nähkästchen

MeinLiebesFrollein! Mach bloß keinen Quatsch! Sagte man früher.mehr...

Tiger im Hasenkostüm: Andreas Gundlach
Musik-Kabarett & mehr

"...und einmal musste ich spielen im Hasenkostüm!" ... Dies war ein seltsames Erlebnis für einen Pianisten, aber so mancher Umweg auf der...   mehr...

11 x 11 ist Lachundlachzig
Elf Jahre DRESDNER COMEDY & THEATER CLUB - das Jubiläum

Im Herbst 2006 haben wir im Barococo am Altmarkt eröffnet. Gespielt, gesungen und gelacht wurde dann auch in der Secundo...   mehr...

Sie haben meine Geliebte geküsst!
Best of Herricht & Preil und Gäste
Mit Dirk Neumann & Carsten Linke

Die großen Erfolge der beiden Kult-Komiker noch einmal in einem rasanten Abend mit den Legenden des...   mehr...

[1][2][3]vor