Dresdner Comedy & Theater Club

Nächste Vorstellungen:


 
Fr, 20.10.2017
[20:00 h]
Wie halte ich mir einen Mann?
Sa, 21.10.2017
[20:00 h]
Tiger im Hasenkostüm

TICKETS JETZT AUCH ÜBER ETIX VERFÜGBAR

Für alle Internet-Affinen, alle eiligen Online-Bucher, Kreditkartenbesitzer und PayPal-Zahler, Online-Banker und besonders für alle Freunde des Humors:

Buchen Sie ab sofort die Tickets für unsere Veranstaltungen auch über www.etix.com. Print@home oder Mobile-Ticket.

Frauen denken (noch immer) anders - Männer nicht! Ursula von Rätin Matthias Machwerk im Kellergewölbe Zum Lachen in den Keller! Kügelgenhaus auf der Hauptstraße "Alles außer Sex!" mit Tatjana Meissner Die lästige Leiche Der ganz normale Wahnsinn mit Alf Mahlo Die NotenDealer - alles mit dem Mund, ohne Instrumente Wie halte ich mir einen Mann? mit Andrea Kulka und Jörg Lehmann Michael Trischan und Sohn Attila Das Kügelgenhaus auf der Hauptstraße Zauberpeter Dr. Kersten NEUES von den Enkeln von Herricht & Preil Testosteron ist kein Badezusatz Zum Lachen in den Keller! (Zeichnung Holger John)

ZUM LACHEN IN DEN KELLER!
Die schönste, persönlichste und urigste Bühne für Comedy, Kabarett, Musik und Theater im Zentrum von Dresden:

Im Historischen Gewölbekeller, unter dem RESTAURANT KÜGELGENHAUS (nicht nur vor der Vorstellung leckere sächsische Küche)
Hauptstraße 13, 01097 DD-Neustadt
zwischen Goldenem Reiter und Barockviertel

    Info & Tickets: 0351- 46 44 877
    oder hier online


    Bei uns bleiben Sie lustig!

     

    VIDEO: Matthias Machwerk in seinem "Klassiker" - "Frauen denken (noch immer) anders - Männer nicht!"